Häufig gestellte Fragen?

Bekommen wir einen kleinen Sneak Peek?

Oh ja! Ab an den PC! Jetzt heißt es bearbeiten eurer schönsten Momente. Die ersten 30 Fotos bekommt ihr ca. eine Woche nach eurem großen Tag!

Wie lange dauert es bis wir die Bilder bekommen?

An eurem großen Tag entstehen sehr viele Bilder, die ich im Anschluss alle sichte und die besten davon bearbeite. Es kann dadurch bis zu 6-8 Wochen dauern bis die fertigen Fotos bei euch sind.

Bekommen wir auch die Roh-Dateien?

Meine Fotografie überzeugt vor allem durch Bildsprache. Ein wichtiger
Bestandteil meiner Arbeit ist die digitale Optimierung jedes einzelnen Fotos. Deshalb gebe ich grundsätzlich keine unbearbeiteten Fotos weiter.

Werden alle Bilder bearbeitet?

Ja, es werden alle ausgewählten Bilder in meinem typischen Farbstil bearbeitet.