ICH WILL EURE GESCHICHTE EINFANGEN

Hi, ich bin Sabi!


Ich bin ein kleines Energiebündel - Frühaufsteherin, Kaffeeanbeterin und absolute Sonnenliebhaberin. Ich liebe die Berge, Yoga, Mädelsabende und vor allem die Kunst des Fotografierens. Nachdem ich bereits im Teenageralter meine erste Kamera bekommen habe und das Fotografieren zunächst nur ein Hobby war, wurde es über die letzten Jahre hinweg zu meiner Leidenschaft.

Mit meinen Fotos will ich Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Momente zum festhalten.


Jedes meiner Fotos ist anders, besitzt einen einzigartigen Charakter und Ausdruck. Jedes meiner Fotos ist ein Unikat, genau wie ihr es seid. Ich halte diese Momente fest, in der Hoffnung, dass ihr auch noch Jahre später mit einem Lächeln im Gesicht auf die Bilder schaut und euch mit warmen Gefühl im Herzen daran zurückerinnert, möchte ich alle besonderen Geschichten einfangen-

EURE Geschichte, denn das ist yourstorybysabrina.



September 2023




"Ich liebe Kerzenschein und Lichterketten!"


August 2023




" Wie schön ist es eigentlich, wenn alles zusammenpasst? Von der Einladungskarte bis zur Menükarte. Ich bin ein absoluter Fan von Details"


November 2023




“Ich liebe Palmen.“



Hier findet ihr einen kleinen Einblick in meine Fotografie

Email: hi@yourstorybysabrina.de

Start your own story

Ich freue mich schon über ein paar persönliche Zeilen zu eurer Hochzeit. Bei meinen Hochzeitsreportagen begleite ich euren Tag so individuell wie ihr es seid, mit all euren Emotionen und Momenten die wir zusammen erleben.

Schreibt mir